kieselhorst.de

 

Letzte Änderung:
26.01.2019, 18:42

Spektrum


Meine erste Funke: Spektrum DX6i DSMX

Gekauft als Set zusammen mit dem Empfänger AR6210 inkl. Satellit.
Für den Einsteiger wohl der perfekte Sender. Sogar ich als Neueinsteiger habe die Anleitung weitestgehend verstanden.
Spätestens wenn es an die Einstellungen des Querruder Differentials geht fragt man doch mal einen Modellbaufreak was das denn nun wieder ist.
Für Videos rund um die DX6i sei Euch Heliernst empfohlen, der diverse Videos bei Youtube eingestellt hat und sogar DVDs zum Thema anbietet.
z.B. Binden einer DX6i

Schade ist, dass der Timer nicht automatisch "am Gas hängt". Man schaltet ihn manuell ein und manuell wieder aus.
Es gibt Sets mit denen man den DX6i Autotimer per Lötaktion nachrüsten kann. Da ich aber auf meine Garantie stehe...
Ach ja, und LED Hintergrundbeleuchtungen gibt es wie Sand am Meer. Wer an seiner Funke rumlöten mag...

Als Tasche habe ich mir das Turnigy Case von HK geholt (im DE Warehouse für 9,30€).
Sieht gut aus und ist deutlich leichter als ein Alukoffer.

Gucksdu:



Und zum Sichern ist ein zusätzliches Klettband drin:

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login